Vorsorge ist die beste Medizin!

Sch├╝tzen Sie sich und Ihre Lieben durch regelm├Ą├čige Untersuchungen, pr├Ąventive Ma├čnahmen und individuelle Beratung. Wir stehen Ihnen zur Seite, um potenzielle Gesundheitsrisiken fr├╝hzeitig zu erkennen und ma├čgeschneiderte Pr├Ąventionspl├Ąne zu entwickeln.

Gesundheits-Check-Up

Der Gesundheits-Check-Up ist eine umfassende Untersuchung, die dazu dient, Krankheiten fr├╝hzeitig zu erkennen und zu behandeln. Dieser Check-Up ist f├╝r alle Patienten ab 35 Jahren alle drei Jahre und f├╝r HZV Patienten alle 2 Jahre empfohlen.

Impfungen

Impfungen sind eine wichtige Ma├čnahme zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten. Wir beraten Sie gerne zu den empfohlenen Impfungen und f├╝hren diese in unserer Praxis durch. F├╝r Impfungen ist kein Termin erforderlich. Kommen Sie einfach w├Ąhrend der Sprechzeiten vorbei.

Individuelle Therapie f├╝r Ihre Gesundheit

Betreuung bei chronischen Erkrankungen (DMP)

Wir bieten eine umfassende Betreuung f├╝r Patienten mit chronischen Erkrankungen an, um ihre Gesundheit und Lebensqualit├Ąt zu verbessern.

Haus├Ąrztliche Leistungen

Unsere Praxis bietet eine breite Palette von haus├Ąrztlichen Leistungen an, um Ihre Gesundheit zu gew├Ąhrleisten und zu verbessern.

Pr├Ązise Diagnostik f├╝r optimale Behandlungsergebnisse

Eine genaue Diagnose ist der Schl├╝ssel zu einer effektiven Behandlung. Wir bieten eine Reihe von diagnostischen Dienstleistungen an, um eine genaue Diagnose zu stellen und den besten Behandlungsplan f├╝r Sie zu erstellen.

Ultraschall Abdomen & Schilddr├╝se

Ultraschall ist eine sichere und nicht-invasive Methode zur Untersuchung der inneren Organe. Es wird h├Ąufig verwendet, um Bedingungen in vielen Teilen des K├Ârpers zu diagnostizieren und zu ├╝berwachen.

Ruhe-EKG

Ein Elektrokardiogramm (EKG) ist ein Test, der die elektrische Aktivit├Ąt des Herzens misst.

Lungenfunktion

Die Lungenfunktionstest (Lufu) misst, wie gut Ihre Lungen arbeiten.

Langzeit-Blutdruck

Langzeit-Blutdruckmessungen k├Ânnen helfen, Bluthochdruck zu diagnostizieren und zu ├╝berwachen.

Langzeit-EKG

Ein Langzeit-EKG ist ein Test, der die elektrische Aktivit├Ąt des Herzens ├╝ber einen l├Ąngeren Zeitraum misst.

Informationen zu unseren Leistungen, Sprechstundenzeiten und Kontaktdaten finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Kontakt & Anfahrt Home